Bangkok Aspira Sukhumvit

Adresse
Sukhumvit Soi 7/1
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Aspira Sukhumvit

Hotel-Bewertung

Kleines Hotel direkt an der Nana Station gelegen, liegt quasi optimal um die Sukhumvit hier in der Gegend kennen zu lernen, aber auch um mit der BTS mal weiter weg zu kommen. Das einzig Unerfreuliche dabei gleich zu Beginn: kommt ihr während der Regenzeit bei Regen an, kann es passieren, dass die komplette Soi 7/1 im Eingangsbereich und dahinter auf mehrere Meter hin fußhoch überdchwemmt ist. Keine Chance, trocken das Hotel zu erreichen
Checkin unkompliziert, 500 Baht Kaution. Joinerfee weiss ich nicht sicher (nicht in Anspruch genommen), darum so kategorisiert. Vermute aber, dass man mit/ohne Check und ohne Joinergebühr für die erste Dame sicher durchkommt.
Da auf der Homepage darauf hingewiesen wird, dass das Hotel nicht Familiengeeignet ist sondern primär für Alleinreisende, aber kein Wort über Joiner zu sehen ist und ich mehrmals andere Gäste mit wechselnden Damen gesehen habe, vermute ich das Standard-Sukhumvit-Verhalten: Man kann den ID check machen, aber niemand ist böse, wenn man einfach vorbeigeht.

Zimmer der untersten Kategorie gebucht, da nirgends Balkon und Platz bzw Einrichtungsunterschied nur marginal - Preis bei Agoda lag etwa bei 32€, aktuell etwas höher im kurzfristigen Bereich.
Eher kleines Zimmer, alles neuwertig eingerichtet. Klima top, Dusche/Badraum ebenfalls sehr ok und es wird nach Einstellen “Make up my Room“ zügig gereinigt. Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität (für meinen Zimmertyp und die allgemeinen Bereiche)
Deren eigene Webseite bietet Vergleichspreise bzw. Angebote über die Gruppe hinweg.

Die 7/1 selbst hat ein paar Restaurants/Bars nebenan, eine größere Spaß-Massage und den Eden-Club, für ganz Lauffaule ist das dann ggfs. auch eine Option
Nana Station ist eine Minute zu Fuß. NEP demnach etwa 10 Minuten, zur Soi 11 5 Minuten, alles schön gemütlich zu laufen.

Standort

Hotelbewertungen

Erstellt von
murxx
Aufrufe
375
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten