Avatara Resort Ko Samet

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Avatara Resort Ko Samet

Hotel-Bewertung

War im Dezember ´21 kurzentschlossen von Pattaya nach Ko Samet gefahren um zu entspannen und kurz im Meer zu planschen.
Hatte dafür für 3 Nächte das Avatara über Booking gebucht. Preis irgendwo bei 65 Euro die Nacht inkl. Frühstück.
Angelockt durch die Hochglanz-Bilder fand ich das auch eine gute Wahl und vor allem in direkter Strandnähe.

Was stimmte war direkte Strandlage.
Bilder sind entweder sehr alt oder der Fotograf verstand sein Handwerk. (eingefügtes Bild ist von Booking geklaut. Selbst keines gemacht)
Zimmer düster und wenig heimelig, aber sauber. Jedenfalls fühlte ich mich nicht wohl.
Personal freundlich und englischsprachig. Dusche und Bad sauber aber älter.
Balkon gab es keinen sondern man stand wenn wenn das Zimmer verließ in einem offenen "Treppenhaus" im tropischen Garten der recht schön ist aber viel zu wenig Sonne abbekommt. Der Weg zum Strand ist kurz aber steil bergab, auf dem Hinweg zum Meer ok. Rückweg ist nervig, weil bergauf.
Pool gab es keinen, oder ich hab zumindest keinen gesehen. Frühstück hab ich auch nicht geschafft.

Alles in allem bin ich zwei Nächte geblieben.
Grund war jetzt nicht das das Hotel so furchtbar schlecht war, sondern das mir das nur am Strand liegen auf den Sack ging.
Ko Samet war einfach nur leer. Die wenigen Bars waren entweder zu oder fast ohne Gäste.
War alles vorher schon klar das das kein Party-Aufenthalt wird, aber in Summe zu langweilig.

Highlight: Speedboot von Festland zu Insel.
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Videar
Aufrufe
197
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten