Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel1

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel1

Hotel-Bewertung

Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel


Ich war im Juli für sechs Nächte in dem Hotel. Hat jetzt allerdings nen neuen Besitzer und leicht geänderten Namen (s.o.).Sehr schickes Hotel mit interessantem Design der Zimmer. Das Bett fand ich extrem bequem, hab super geschlafen da. Schön weich, nicht solche Betonmatratzen wie man sie auch gerne mal findet. Das Bad ist ins Zimmer integriert: Waschbecken praktisch im Wohnraum, die Dusche ist auch offen, kann aber mit nem Vorhang abgetrennt werden. Das Klo hat nen kleinen Extraraum. Durch die offene Dusche hat man leider oft sehr viel Feuchtigkeit im Zimmer und die etwas schwache Aircon kommt da kaum gegen an. Das ist aber auch das einzige, was ich am Zimmer zu bemängeln habe.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, oben auf dem Dach hat's ne schöne Cocktailbar mit Blick über Pattaya. Wirklich top ist der Pool! Sehr sauber und schön groß. Es gibt viele Liege-/Sitzmöglichkeiten und auf Wunsch wird man mit Essen und Getränken aus der Hotelbar versorgt. Ein sehr guter Platz um mal nen Tag zu verbummeln.
Gebucht hab ich direkt über die Hotelwebseite für 2600B/Nacht.

Joinerfee gab es keine. ID-Check weiß ich nicht, hatte nur mir gut bekannte Begleitungen und hab drauf verzichtet.
  • Like
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
peacy
Aufrufe
754
Kommentare
7
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten