Thailändisch lernen

Koh Chang Boat Chalet

Adresse
58 Moo 1, Koh Chang subdistrrict, Koh Chang
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Grüße zusammen,

ich hatte den Beitrag schon einmal verfasst, dann aber nicht gespeichert, da ich aus der Hose springen hätte können.
Zum Ersten, die 2 Hubschrauberlandeplätze sind noch voll funktionstüchtig....das war es dann aber schon!

Das Hotel Boar Chalet, ist von der Lage her das letzte Hotel auf der Insel. Wenn man die Straße Richtung Bang Bao Bay fährt kommt man irgendwann an eine Schranke.
Ab da ist schluß, dort rein kommt man als Hotelgast oder man Zahlt 100 bath "Eintritt"
Dazu muss ich sagen, das man vor Jahren diese Eintrittskarte am Strand gegen Wasser und Obst eintauschen konnte. Zum jetzigem Zeitpunkt ist keine Bar am Strand mehr vorhanden, Weg gerissen, oder what ever.

Das Areal ist rießig und wirklich weitläufig, dazu gehört das sogenannte "Geisterschiff von Koh Chang" das Galaxy (war wohl vor langer Zeit mal aktiv, jetz nur noch eine Ruine).
Weiterhin gibt es am linken Ende Bungalows, alle verfallen....unglaublich

Wir hatten Bungalow auf der rechten Seite (Fluß).
Waren an sich gut, Klima vorhanden. Safe leider nicht. Wie gesagt an sich OK.
Frühstück war inklusive, haben wir aber nicht genutzt, da wir da noch beschäftigt waren.
Pool ist wohl seit einer Ewigkeit in Umbau....ist quasi einfach nur trocken.


Dann gibt es noch die Boote, ja die Boote, teilweise verfallen und teilweise in betrieb was ich sehen konnte.
Ich bereue aber nicht, dass ich dort war :)
Vielleicht findet sich jemand hier, der zur aktiven Zeit des Galaxy Schiff etwas sagen kann. Würde mich brennen interessieren wie das damals war.

Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen.






1518174440048
1518269653511
1518269656883
1518269657240
1518269658462
1518269660973
1518269662303
1518269693816
1518269695167
1518487420448
1518487424400
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
marci
Aufrufe
432
Watchers
1
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten