Bangkok Boss Suites Nana, Sukhumvit Soi 4

Adresse
40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai). Sukhumvit Road. Klongtoey. Bangkok
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Boss Suites Nana, Sukhumvit Soi 4

Hotel-Bewertung

Boss Suites Nana
40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai). Sukhumvit Road. Klongtoey. Bangkok. Thailand 10110
Tel: 66(0) 2656 - 8883 Fax: 66(0) 2656 – 9993
www.bosssuites.com

Durch einen Flyer im Maxim’s Inn (Sukhumvit 7/1) bin ich auf dieses nagelneue Hotel in der Soi 4 aufmerksam geworden.
Da es der gleiche Besitzer wie des Maxim’s ist, zog ein Teil des superfreundlichen Personals vom Maxim’s mit um.
Keine Joiner-Fee!

Die Zimmer sind sauber, geräumig und praktisch eingerichtet. Bodenbelag: Fliesen bzw. Laminat. Flachbild-TV, DVD-Player und free Wi-Fi inbegriffen. Wasserkocher, Tee, Kaffee und die zwei Flaschen Wasser sind ja inzwischen üblich. Das Bad ist blitzblank sauber und mittels einer Glasfront vom Zimmer abgetrennt. Dieses Panoramafenster lässt sich gegen lüsterne Blicke von innen, mittels einer Jalousie verdunkeln.

Die Dusche bietet allerlei Düsen in unterschiedlicher Höhe und Ausführung. Dieses „Cockpit“ hat die meisten Ladies vor ein schier unlösbares Problem gestellt: „...Honeeeey – how the shower work?...“ :mrgreen:

"Grüner Ausblick" - aber wer schaut schon tasüber aus dem Fenster :shock:

Der Pool ist leider nicht Olympia-tauglich, taugt aber zur Erfrischung

Das Frühstücksbuffet von 06:30 bis 11:00 Uhr konnte ich nur zwei Mal ausprobieren: Eier (any style), Wurst, Käse, Salat, Obst, Cerealien, baked beans, hash browns, Säfte, gebratener Reis, Thai-Gemüse, Kaffee, Tee - alles in täglich wechselnder Zusammenstellung, frisch und schmackhhaft.

In der übrigen Zeit des Tages bietet das Restaurant Thai und Farang-Gerichte à la carte zu den hotelüblichen, etwas überteuerten Preisen. Allerdings ist das Essen für ein Hotel sehr lecker und die Garnierung des ganzen ist ein Augenschmaus.

Aufgrund der Lage, am unteren Ende der Soi 4 (neben dem Waraburi) bietet das Hotel von 07:00 bis 23:00 Uhr einen kostenlosen Shuttle mit einem Elektro(!) Tuktuk zur Suk. Auf telefonische Anforderungen wird man dort auch wieder abgeholt.

Prädikat: für die geforderten 1.500 THB eine sehr angenehme Alternative – jederzeit wieder!

Aktuelle updates

sharky
Pros: günstiger Preis, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal, sauber
Cons: etwas weit hinten in der Soi 4, schon etwas abgewohnt - trotzdem ok.
War im November 2019 dort und hab über Agoda gebucht - 1.100 baht ohne Frühstück (welches sich nicht lohnt). Genossen habe ich die Ruhe im Block B. Die Zimmer sind recht groß, das Bett prima und der Sanitärbereich mit einer Scheibe vom Schlafbereich abgetrennt.
Wie gesagt, etwas in die Jahre gekommen, trotzdem i.O.
Das Personal ist sehr freundlich, Transfer zum Airport kostet 500 baht. Ein Tuk-Tuk bringt einem kostenlos nach vorne zu Nana und wieder zurück. Ich habe allerdings den Spaziergang bevorzugt.
Wer keinen großen Wert auf "Sterne" legt, der ist dort gut aufgehoben.
Ach ja, einen Pool gibt es auch - sehr sauber und immer mit Handtüchern bestückt.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Nixus_Minimax
Aufrufe
304
Update (neu Bewertungen)
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten