Thailändisch lernen
Florice
Ich kann dieser Bewertung voll zustimmen.
Ich war dort für ein verlängertes Wochenende, einzig negativ ist der Weg vor zur Sukhumvit. Vom Shuttlebus hab ich leider nichts gewusst. Dafür aber leise, freundliches Personal, saubere Zimmer. Das Highlight ist natürlich die Glasfront zum Badezimmer.
sharky
Pros: günstiger Preis, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal, sauber
Cons: etwas weit hinten in der Soi 4, schon etwas abgewohnt - trotzdem ok.
War im November 2019 dort und hab über Agoda gebucht - 1.100 baht ohne Frühstück (welches sich nicht lohnt). Genossen habe ich die Ruhe im Block B. Die Zimmer sind recht groß, das Bett prima und der Sanitärbereich mit einer Scheibe vom Schlafbereich abgetrennt.
Wie gesagt, etwas in die Jahre gekommen, trotzdem i.O.
Das Personal ist sehr freundlich, Transfer zum Airport kostet 500 baht. Ein Tuk-Tuk bringt einem kostenlos nach vorne zu Nana und wieder zurück. Ich habe allerdings den Spaziergang bevorzugt.
Wer keinen großen Wert auf "Sterne" legt, der ist dort gut aufgehoben.
Ach ja, einen Pool gibt es auch - sehr sauber und immer mit Handtüchern bestückt.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten