Cape Dara Resort

Adresse
256 Dara Beach, Soi 20, Pattaya-Naklua Road
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Wellness-Bereich mit Sauna
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Cape Dara Resort

Hotel-Bewertung

Dieses 5 Sterne Hotel in der Nähe des Delphin Kreisels war schon länger auf meiner Wunschliste.

Es gehört leider immer zu den "etwas" hochpreisigen" Hotels.

Trotzdem habe ich im Februar 2020 eine Suite für eine Woche gebucht.

Das Zimmer war entsprechend geräumig mit einer schönen Aussicht. Sauberkeit war selbstverständlich sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.



Wir hatten aufgrund unserer Buchung einer Suite die Möglichkeit das Restaurant in dem oberen Stockwerk zu benutzen.
Das Frühstück ist dort sehr gut, mit einer tollen Aussicht über das Meer.
Das Frühstück im "normalen" Restaurant im Erdgeschoss fanden wir nicht so besonders, zumal auch immer sehr überlaufen.

Es gibt zwei Pools, die Liegen waren immer sehr früh "besetzt". Desweiteren gibt es noch einen kleinen Privatstrand.

Wir würden es nicht unbedingt wieder buchen, es gibt bessere Hotels mit einem geringeren Preis.

Hotelbewertungen

Erstellt von
miraculix
Aufrufe
257
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten