Thailändisch lernen

Bangkok Chor Cher Hotel - The Luxury Green Residence??? Mit Nichten!!!

Adresse
Bangna - Trad Highway, KM. 26, King Amphoe Bang Bo, Samut Prakan 10560.
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Als ich das Hotel gebucht hatte und die Bilder sah, dachte ich an ein gutes Schnäppchen. Doch als ich dort eingetroffen bin und den Zustand des angeblich Luxury Green Hotels sah, war ich richtig enttäuscht. Alte und vorallem sehr dreckige Zimmer (hatte den Room 526), das SHA Plus Vollpensionsmenu geschmacklich alles andere als gut und vorallem bekam ich fast 3 x genau das gleiche. Immer kalt und ohne Geschmack. Kam mir vor wie im Häfn ;-) Das Hotel ist sehr hellhörig und wenn das Essen, vorallem zum Frühstück gebracht wird, hört man durch das ganze Gebäude das an die Türe hämmern - muss man schon so bezeichnen. Wenn 50m weiter an die Türe geklopft wird, meint man es ist bei einem selbst. Der Balkon ist richtig schmal mit ca. 50cm Breite. Anbei noch ein paar Bilder und mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, denn lieber einige Scheine mehr ausgeben und ein wenig Komfort zu haben!

2022 01 13 035856
2022 01 13 035940
2022 01 13 035947
2022 01 13 040003
2022 01 13 040011
2022 01 13 040042
2022 01 13 040051

Hotelbewertungen

Erstellt von
putte
Aufrufe
528
Letztes Update
Standort
JR2W+WF9, Bang Bo, Bang Bo District, Samut Prakan 10560, Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten