CityPoint Hotel, 6/22 Asoke-Sukhumvit (Opposite Exchange Tower)

Adresse
6/22 Asoke-Sukhumvit Intersection (Opposite Exchange Tower) Klongtoey, Bangkok 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
CityPoint Hotel, 6/22 Asoke-Sukhumvit (Opposite Exchange Tower)

Hotel-Bewertung

CityPoint Hotel

6/22 Asoke-Sukhumvit Intersection (Opposite Exchange Tower) Klongtoey, Bangkok 10110
Tel. 662-229-4400
Fax. 662-229-4326


Home | CityPoint Hotel | Hotel in the heart of the Bangkok Thailand - CityPoint Hotel





Im Januar 2013 habe ich im CityPoint drei Nächte gebucht. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt neben der Asok MRT Station im Verzweigungsbereich mit der Sukhumvit. Die Bewertungen in den Hotelportalen sind genial und es schneidet z.B. bei Agoda mit 8.6 im Durchschnitt ab. Beim Citypoint handelt es sich um ein kleines Hotel mit 30 Zimmern.
Bericht folgt natürlich.....

Hat jemand von Euch schon mal bekanntschaft mit der Unterkunft gemacht?

Ich habe nun drei Nächte im Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Wie schon geschrieben, hat sich die Lage als perfekt erwiesen. Ca. 100 Meter bis zur Treppe der Asok MRT Station. Das Hotel ist etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse und daher sehr ruhig gelegen.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und es fehlt an nichts. Die Grösse vom Standartzimmer ist absolut ausreichend, auch für zwei Personen mit Koffer. Es gibt genügend Ablageflächen.

Wie so viele Hotels in BKK ist es nicht raucherfreundlich. Beim Check-In muss man ein Hinweis unterschreiben, was geschieht, wenn man trotzdem im Zimmer rauchen sollte. Da stand so viel darauf, dass ich nicht alles lesen konnte/wollte.

Das Frühstück-Buffet empfand ich als überdurchschnittlich.

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
217
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten