Bangkok Conrad Hilton

Adresse
87 Wireless Road, Phatumwan, Bangkok, 10330, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi oder Kabel (gegen Extra-Gebühr)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Conrad Hilton

Hotel-Bewertung

Mein Hotel in Bangkok. Hier fahre ich seit Jahren her, purer Luxus, nahezu perfekter, diskreter Service, sämtliche Möglichkeiten und Angebote eines 5* Hotels sind vorhanden, aufmerksames Personal, Zimmer sind großzügig geschnitten, Roomservice perfekt, Betten super Qualität und megabreit, toller Blick über die Stadt, eine gute Lage, kostenloser Shuttle zur sky Train station Ploen Chit, toller Spa, der Pool gilt als der schönste Hotel Pool von Hotels in Innenstadtlage in Bangkok.
Leider ist der Nachtclub 87 inzwischen geschlossen, die verbleibende Hotelbar ist nett, auch mit live Musik aber eher der ruhigen Art. Mehrere Restaurants vorhanden, mit einer der besten Chinesen in Bangkok ist im Hotel.

Im Gebäude Komplex ist auch eine Shopping Mall mit Supermarkt, Banken, Apotheke, Optiker und Schneider.

Abends ist die Security präsent aber sehr diskret, keine Probleme, Girls mitzunehmen oder kommen zu lassen.

Inzwischen werde ich upgegradet in die Executive Ebene mit eigener Lounge im 26 Stock, inkl. Frühstück, Snack am Abend und Getränkeauswahl mit Bedienung. Sehr angenehme Atmosphäre dort.

Das Zimmer kostet mich im Schnitt 180 EUR die Nacht, für einen derartigen Standard ein sehr guter Preis.
  • Like
Reactions: 6 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Badboy1000
Aufrufe
366
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten