Bangkok Eleven Hotel

Adresse
11 Soi Sukhumvit 11, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Eleven Hotel

Hotel-Bewertung

Das Hotel befindet sich in der Soi 11 und wurde im August 2019 eröffnet. Somit blitzt und glänzt noch alles. Das Hotelpersonal scheint an einigen Stellen noch nicht ganz eingespielt zu sein. Das wird aber sicherlich besser werden mit der Zeit. Direkt unterm Hotel befindet sich das neu eröffnete Old German Beer House.

Ich war in einem Grand Deluxe Room für 60 € pro Nacht. Diese Zimmerkategorie zeichnet sich durch ein extra großes King Bett aus. Und das Bett war wirklich riesig und sehr bequem.
Zusätzlich zum normalen Zimmer gibt es noch einen Schreibtisch.
Das Zimmer bietet kaum Ablagefläche im Schrank.
WLAN funktionierte im gesamten Hotel schnell und zuverlässig.
Besucher müssen die ID Card abgeben. Es wurde keine Joiner Fee fällig. Ein Anruf beim Verlassen des Besuchers erfolgte nur sporadisch.
Den Pool Bereich finde ich sehr schön gestaltet allerdings auch übersichtlich. Am Pool selber gibt es nur wenige Liegen. Etwas abseits stehen dann noch weitere Liegen zur Verfügung.
Einen kleinen Fitnessbereich gibt es ebenfalls.

Da das Hotel in der Soi 11 liegt, einem der nächtlichen Hotspots, sollte man sich darüber klar sein, dass bis in den frühen Morgen reichlich Trubel herrscht. Mein Zimmer hatte die Fensterfront an der Seite des Gebäudes. Der Straßenlärm war zwar gedämpft aber doch hörbar. Wer also einen leichten schlaf hat, sollte versuchen ein Zimmer hinten raus zu bekommen.

Beim Einchecken wird eine Kaution fällig. Derzeit nimmt das Hotel 1000 Baht pro Tag Aufenthalt. Für meine 4 Tage wurden somit 4000 Baht fällig und das ganze auch noch in Bar.
Den Sinn bzw. Politik dahinter konnte mir vor Ort niemand erklären. Ist halt so….
Für längere Aufenthalte kann das ganz schön ins Geld gehen. Man bekommt es zwar beim Checkout wieder aber das Geld hätte ich lieber unter die Mädels gebracht anstatt es mit zum Flughafen zu nehmen.

Alles in allem ein sehr schönes und neues Hotel welches ich nur empfehlen kann wenn man mitten im Geschehen nächtigen möchte. Vielleicht arbeiten sie an ihrer Kautionspolitik noch. Dann würde ich es bedenkenlos wieder buchen.
  • Hifreich-Hotel
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 11 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Stritler
Aufrufe
395
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten