putte
Ich war ebenfalls in diesem Hotel vom 13.08. bis 29.08.19 untergebracht und hatte das Zimmer 8 im 1. Stock ! Zu empfehlen sind die Zimmer 5, 8 und neu 12 ! Ausstattung siehe Fotos anbei von Zimmer 8 und bei mir war das WLAN jederzeit gut zugange. Der Wasserdruck ist sehr gut und es kommt auch richtig heisses Wasser. Der Kühlschrank im Zimmer ist leer, aber man kann seine Wünsche äussern und dann wird dieser, mit den Getränken die man gerne hätte, gefüllt. Ich kann nur positives berichten und die Lage ist wirklich top. Der ATM (Visa und MC) bzw. 2 offizielle Wechselstuben sind ca 100m fussläufig weg. Das Personal immer freundlich und sehr bemüht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten