Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31

Adresse
249 Soi Sukhumvit 31, Khlong Tan Nuea, Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Euro Grand Hotel, 249 Sukhumvit Soi 31

Hotel-Bewertung

Ich habe dieses Hotel über Agoda gebucht, glücklicherweise nur für 2 Nächte.

Zur Lage:

Das Hotel ist recht gut zu erreichen, liegt näher an der BTS Phrom Pong als an der BTS Asoke. Es ist aber doch ein gutes Stück die Soi hinein, mit dem Motor Bike Taxi für 20 Baht schnell und einfach zu erreichen.

Äußerer Eindruck:

Die Fassade sieht übel aus, überall blättert es ab und das Hotel macht von außen einen recht ungepflegten Eindruck. Betritt man die Rezeption kann man es in schmeichelhafte Worte fassen und mit altbackenem Charme umschreiben. Nüchtern betrachtet ist es einfach nicht mehr zeitgemäß und man hat vor vielleicht 15 Jahren verpasst, einen Step zur Modernisierung durchzuführen.

Service:

Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Mädchen, das uns aufs Zimmer im 9. Stock gebracht hat, war eine Schnabbeltante und hat uns mit Fragen gelöchert. Was hat die zu interessieren, woher wir warum kommen und was mir machen wollen.

Zimmer:

Wie ich befürchtet hatte, setzte sich der schlechte äußere Eindruck fort und das Zimmer wirkte ungemütlich. Zudem erfüllte ein muffiger Geruch den Raum. Das hat sich etwas gegeben, nachdem die Klimaanlage angelaufen war. Die hat allerdings Leistungsprobleme und ist auch nicht gerade leise, halt komplett überholte Technik. Der Eindruck wiederholt sich im Bad. Kommt noch hinzu, dass die Toilette nicht richtig abläuft.

Im Zimmer steht W-Lan zur Verfügung. Versuche mit Google Chrome den Zugang freizuschalten, gingen voll in die Hose. Also die Rezeption angerufen und das Problem geschildert. Die hatten mich gebeten, nach unten zu kommen. Raufkommen konnte sie nicht, da sie alleine war. Lösung des Problems war, dass der Zugang über den Internet Explorer freigeschaltet werden musste.

Fazit:

Der über Agoda gebuchte Zimmerpreis lag bei 21€ pro Nacht. Da ist sogar das Preis/Leistungsverhältnis im Honey House besser und das bezieht das subjektive Wohlgefühl mit ein. Eine Empfehlung kann ich für das Hotel mal definitiv nicht aussprechen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
KingPing
Aufrufe
113
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten