Pattaya Flipper Lodge

Adresse
Soi 8
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Flipper Lodge

Hotel-Bewertung

War jetzt 11 Nächte im Flipper Lodge Soi 8
Zimmer sehr sauber, zwar schon etwas abgenutzt aber ok.
Leider wenig Ablagen bzw. Aufhängemöglichkeit für nasse Badetücher oder Unterwäsche der LT 555

Jeden Tag frische Handtücher auch für den Pool, auf Anfrage gab es auch mehr als zwei kostenlos.
Zwei Flaschen Wasser jeden Tag frei sowie Kaffee und Tee. Wasserkocher vorhanden.
Günstige Minibarpreise.

Keine Joinerfee. ID wird einbehalten und beim auschecken angerufen und nachgefragt ob alles ok ist.

Am Pool gab es fast immer freie Liegen und genügend Schirme. Pool war ausreichend gross zum baden.
War in den noch nicht neu renovierten Zimmern nach hinten raus.
Der Trubel von der Soi8 war Nachts zwar zu hören aber nicht zu laut.
Safe im Zimmer for free sowie an der Rezeption.
Frühstück bis 12 Uhr. Kann auch ohne gebucht werden zu 199 Thb pro Person.
Frühstück ist mehr als ausreichend und laut LT sind die Thaispeisen auch sehr gut.
Sehr sehr freundliches Personal.
Gemichtes Publikum, aber keinerlei Auffälligkeiten, es waren alle möglichen Nationen vorhanden, aber alle haben sich benommen.
Bis auf ein paar Engländer die schon sehr früh ihre Liegen belegten 555
Die Lage in Soi8 für Spassurlauber optimal, für ruhesuchende und Frühschläfer eher nicht.
  • Like
Reactions: 7 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
mercedessl11
Aufrufe
698
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten