Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Kenia Frangipani Cottages Diani Beach

Adresse
2nd road left behind Diani Beach Post Office Diani Beach Rd, Diani Beach, Kenia
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Kleine Anlage abseits der Hauptstrasse, ruhig gelegen.
Um den Pool herum befinden sich insgesamt 4 Gebäude. Der Owner (ein bekannter Künstler aus Österreich) wohnt ebenfalls dort. 4 Apartments unterschiedlicher Größe und Ausstattung können angemietet werden. Tägliche Reinigung, alles tiptop sauber, sehr zu empfehlen.
Insgesamt hat die kleine Anlage einen eher familiären Flair. Saufgelage o.ä. sind hier eher nicht an der Tagesordnung. Wobei davon auszugehen ist, daß der Besitzer während seiner "aktiven" Zeit nichts ausgelassen hat. Lebt er dort nun mit seiner über 40 Jahre jüngeren Lebensgefährtin zusammen.

Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, die Tiki-Bar ist ebenfalls mehr oder weniger um die Ecke, insgesamt gute Lage und annehmbare Preise. Ich habe mich dort 5 Tage sehr wohl gefühlt.

Gute Infos und Bilder gibt es hier:



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
bvb_mikesch
Aufrufe
188
Letztes Update

Andere Hotels Afrika

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten