Grand Bella Hotel

Adresse
336/26 M.9 Nongprue, Banglamung, Chonburi
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Grand Bella Hotel

Hotel-Bewertung

Wenn jemand aktuelle Infos zu diesem Hotel hat würd ich mich freuen.
Bin im September dort und preislich ist es schon der Hammer. Nen 4 Sterne Hotel ab 17€
Das Hotel ist wohl noch nicht 100% fertig. Zudem sollen dort auch viele Inder Russen und Araber sein.
Das Grand Bella Hotel in Pattaya buchen

So nachdem ich schon eine Weile zurück bin werd ich mal versuchen noch ein paar Infos abzugeben.
Die Lage des Hotels ist angenehm für Leute die gern in die Soi 7-8 gehen. Direkt hinter dem Memorial Hospital gelegen. Die Fenster sind Doppelverglast und lassen sowohl Lärm und Hitze draußen. Die Einrichtung ist Zweckmäßig, kein Kleiderschrank nur eine Stange zum Aufhängen von Hemden. Das Bett war riesig aber dafür knüppelhart. Duschbereich ist ziemlich groß. Groß genug um sich auch mal niederzulegen :ornp:.
Joinerfee gibts zumindest für das erste Girl nicht. Anfangs wurde noch gewissenhaft ID Karte eingesammelt später nicht mehr. Der Poolbereich ist klasse mit preiswerten Draftbeer und Musik. Auf dem Dach gibts noch nen 2. Pool mit ner tollen Aussicht.
Wer keine großen Rückenprobleme hat und den Geldbeutel schonen will ist mit diesem Hotel gut beraten. Zu meiner Zeit war der Außenbereich am Pool noch nicht 100% fertig, ich denke das sollte jetzt nach 1 Monat aber erledigt sein.



Kamera Samsung Ativ S(Handy). Bitte um Entschuldigung. Bilder vom Room hab ich keine da es noch genauso aussieht wie auf Agoda etc.
Ich hatte nen Heißluftballon der übers Bett gemalt war. Sieht schon aus wie nen Kinderzimmer:ironie:

Hotelbewertungen

Erstellt von
Freeflyer
Aufrufe
325
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten