Grand Sole Hotel

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Grand Sole Hotel

Hotel-Bewertung

Ich bin neulich im Grand Sole abgestiegen und wollte mal meine Erfahrung teilen. Dies ist meine erste Hotelbewertung, falls ich etwas besser machen könnte, würde ich mich über Ratschläge freuen.

Die Lage:

Das Hotel liegt zwischen Soi6 und Central Pattaya. Man ist also nah am Geschehen. Von dem her kann ich es definitiv empfehlen.

Das Publikum:

Das Hotel scheint auch bei mehreren russischen Reiseveranstalter bekannt sein. Ich habe eigentlich nur Russen dort gesehen und sogar die erste Thai gesehen die russisch spricht. Ich persönlich kann mich damit abfinden, aber wer nicht soviel Wert auf Gesellschaft aus dem Ostblock legt, sollte das Hotel meiden. Es musste auch eine Joiner Fee von 300 Baht bezahlt werden wenn man Besuch empfangen will. Ich bin dort nur die letzte Nacht abgestiegen von dem her war es kein Problem nochmal 300 Baht zu bezahlen.

Die Ausstattung:

Das Hotel hat seine besten Tage schon gesehen und der Ausstattung war auch anzusehen, dass der Zahn der Zeit schon etwas an ihr genagt hatte. Aber es hat durchaus Charme gehabt. Und die Aussicht ist einfach unschlagbar.

Zusammenfassung:


Alles in allem würde ich dort nicht mehr absteigen, was aber eigentlich hauptsächlich wegen der joiner Fee ist. Ansonsten kann man wegen der zentralen Lage und dem Ausblick durchaus mal dort absteigen.

Standort

Hotelbewertungen

Erstellt von
DonR
Aufrufe
108
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten