Bangkok Grande Centre Point Hotel Terminal 21

Adresse
2 Soi 19 (Wattana), Sukhumvit Klongtoey Nua, Wattana,, Sukhumvit Rd, Bangkok 10110
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Grande Centre Point Hotel Terminal 21

Hotel-Bewertung

Das Hotel hat schon einige Male Erwähnung gefunden, Test bzw. Text dazu gibt es derzeit nur bei Grubert oder in Berichtsthreads.
Habe drei Tage in einer Grand Suite verbracht, zur Buchungszeit waren das rund 5000 Baht pro Nacht, Superior ab 3000-3500 zu finden.
Durch den aktuell schlechten Baht-Kurs teilweise deutlich teurer, aber läßt sich ja über die Hotelsuche hier aktuell recherchieren.

Hab ein paar Bilder gemacht und bis auf das vergleichsweise bescheidene Frühstück gibt es rein überhaupt nichts am Hotel auszusetzen (und mir persönlich ist das Frühstück nahezu egal, ist nur dann interessant, wenn man es mitbuchen muss)


Hotel liegt direkt an Station Asok und am Rande des Terminal 21 Komplexes - daher rührt wohl auch der Name. 50 Meter auf der gegenüberliegenden Seite liegt die Soi Cowboy

Adresse
lt. Google: 88 Sukhumvit, Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand
lt. Agoda: 88 Sukhumvit Soi 19 (Wattana)

Hotelbewertungen

Erstellt von
murxx
Aufrufe
261
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten