Subic Bay Harley´s Pub & Hotel

Adresse
9 Baloy Long Beach Rd, Barrio Barretto, Olongapo City, Subic Bay, Subic (Zambales), Philippinen, 2200
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Harley´s Pub & Hotel

Hotel-Bewertung

2 Nächte hatte ich im "Harley´s Pub & Hotel" genächtigt. Ich hatte einen "Beach Front Room" für 1700 PHP die Nacht gebucht.

Das Zimmer ist recht klein aber ok. Es verfügt über eine AC, einen Fan, eine kleine "Safety Box" und eine Minibar. Vor dem Zimmer gibt es eine kleine Nische mit 2 Stühlen, 2 Ablagemöglichkeiten und den Blick auf das Meer. Nachmittags ist es dort schattig und recht angenehm.

Die Eingangstür hat doch einen kleinen Spalt, der manche Insekten abends ins Zimmer einlädt. Ameisen im Bad haben mich weiter nicht gestört.

WiFi funktioniert im Zimmer nicht, aber auf der kleinen Terrasse vor dem Zimmer oder unten im Pub.

Standard-Zimmer ohne Meeresblick, Minibar und safety box gibt es für 1200 PHP die Nacht.

Das Hotel liegt gegenüber vom "Wild Orchid Resort" und in wenigen Gehminuten ist man am Baloy Beach.

Insgesamt ist es für Reisende wie mich ok. Menschen, die das ABC, Lewis Grand etc. bevorzugen, werden da wohl einen etwas anderen Anspruch haben.



Das "Betthupferl" ist leider nicht inklusive.:wink:







AW: Harley´s Pub & Hotel




Der Strandabschnitt ist leicht verschmutzt...


...aber die Fernsicht ist klasse.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
211
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten