Thailändisch lernen

Vietnam Ho Chi Minh City Cosmopolitan Hotel Saigon ***

Adresse
191 Nam Kỳ Khởi Nghĩa, Phường 7, Quận 3, Hồ Chí Minh
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hotel befindet zwischen dem Flughafen und dem Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind zu Fuß zu erreichen.

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Gebucht hatte ich ein Superior Room. Als Überraschung gabs dann ein kleines Upgrade auf einen Deluxe Room. Das Zimmer war dann etwas größer als das Gebuchte.

Der Frühstücksraum befindet sich (wenn ich mich richtig erinnere) in der obersten Etage und man konnte man auch draußen frühstücken.Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war für mich ausreichend. Die Speisen waren sowohl für asiatische, als auch westliche Gaumen geeignet.

Das Personal war freundlich und das Housekeeping hat seinen Job gut gemacht.

IMG 7040IMG 7037IMG 7039IMG 7038
  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Mack
Aufrufe
498
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten