Holiday Inn Express - Bangkok Sukhumvit 11

Adresse
30 Sukhumvit Soi 11
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Holiday Inn Express - Bangkok Sukhumvit 11

Hotel-Bewertung

Aufenthalt: April 2016

Preis: 1600 Baht/Nacht. Standard Zimmer (Walk inn Peis)

Sehr gute Lage in der Soi 11, allerdings ganz hinten in der Soi, nähe Q-Bar.

Das Hotel ist ziemlich neu und das Zimmer hatte daher keine Gebrauchspuren. Zimmer waren sauber und gepflegt, jedoch eher spärlich eingerichtet. Kühlschrank ist vorhanden, es befindet sich allerdings nichts darin (keine Minibar). Room Service gibt es auch keinen, mann kann sich aber was vom Old German Beerhouse oder Mc Donalds bestellen (Hotelmenükarte:D ). Raucherzimmer keine vorhanden. Das Personal ist gewohnt feundlich, die Koffer muss man aber selber schleppen.

Fazit: Für ein/zwei Nacht auf der durchreise wieder mal ein Besuch wert.
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Grigor
Aufrufe
276
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten