Thailändisch lernen

I Check Inn / Nana

Hotel-Bewertung

Boutique Hotel Sukhumvit Road in Bangkok Thailand - iCheck Inn


Das Hotel liegt rechter Hand am Ende der Sukhumvit Soi 7/1 und wurde vor ca. 4 Monaten eröffnet. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick gut ausgestattet können den Eindruck bei genaueren Hinsehen aber nicht halten. Die Arbeiten was Fliesen, Toilettenmontage, Handtuchhalter sowie Badezimmerspiegel usw. betrifft sind nicht sauber ausgeführt und der Laminatboden zeigt bereits jetzt deutliche Gebrauchsspuren. Die Bausubstanz des Hotels ist scheinbar nicht die Beste.

Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden- lediglich eine Ablage für den Koffer. Die Zimmer sind relativ hellhörig untereinander was Fernseher, Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer angeht, die Eingangstüren zu den Zimmern haben teilweise einen Lichtspalt und der BANGKOK BEAT, Live Music on Sukhumvit ist während der Öffnungszeiten zu hören.

Das Duschwasser war während der Dauer meines Aufenthaltes lediglich lauwarm, als ich das moniert habe wurde mir gesagt der Warmwassertemperatur im Kessel beträgt 60 Grad und ich soll die Dusche eine Weile laufen lassen. Genützt hat es nichts - außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Hotel keine Zirkulation vorhanden ist bzw. diese ausser Betrieb ist.

Der Zimmerservice arbeitet nicht gerade sauber- direkt nach der Reinigung waren Kalkspritzer am Spiegel, in der Duschabtrennung sowie an den Armaturen vorhanden. Das Bettzeug welches nach einer Nacht mal arge Gebrauchsspuren auswies wurde erst nach Aufforderung getauscht.

Hatte das Hotel vom 20. bis 23.12.13 mit Buchungsbestätigung reserviert- als ich ankam wusste man nichts davon, meine Zimmerkategorie war ausgebucht man hat mich aber nach einigem hin und her in die nächsthöhere Kategorie einquartiert.

Im gesamten Hotelbereich herrscht Rauchverbot.



Hier noch die HP der Hotelkette
Boutique Hotels in Bangkok, Phuket, Pattaya and Koh Samet Thailand - iCheck Inn



Bildschirmfoto 2013 12 26 um 161852
Bildschirmfoto 2013 12 26 um 161902
Bildschirmfoto 2013 12 26 um 161913
Bildschirmfoto 2013 12 26 um 161923
Bildschirmfoto 2013 12 26 um 161935
Bildschirmfoto 2013 12 26 um 161944

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rauhnacht
Aufrufe
336
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten