Thailändisch lernen
Kruegelstein
Bis Ende letzter Woche war ich in Mtwapa. Erst 4 Tage im Mona Lisa Hotel (von Deutschland aus gebucht ) und dann ging es für etwas mehr Geld (5.300 KSh) ins Jambo Travelers Hotel. Dafür gab es ein besseres Doppelzimmer mit Klimaanlage, Sitzecke, Schminktisch, Balkon und großem Kühlschrank. Da es nach hinten zur Poolseite lag, hielt sich der Lärm - abgesehen von Hühnern auf dem Dach des Nachbarhauses - in Grenzen.

Die Dusche war mittig im Badezimmer angebracht und das Wasser lief über den Boden ab. Das hatte zumindest den Vorteil, dass man beim gemeinsamen einseifen und duschen genug Platz hatte. Das Zimmer war sauber, der Service okay. Auf das Frühstück habe ich verzichtet, weil ich selten vor 10 Uhr aufgestanden bin.

In meinem Zimmer (4.OG) hatte ich keinen Internet-Empfang. Das ging nur in der Lobby im Erdgeschoß. Eine andere Bewohnerin der Etage setzte sich abends auf einen Stuhl im Flur gesetzt, weil sie nahe des Aufzugs schwachen Empfang hatte.

Als ich das erst Mal mit einem Mädel auftauchte, wollte der Herr von der Rezeption 1.000 Schilling extra. Mit dem Verweis auf das von mir gebuchte Doppelzimmer, hat er dann aber verzichtet.

Die Mädels haben sich im Zimmer wohl gefühlt. Insgesamt war ich zufrieden.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten