Jomtien Palm Beach Hotel And Resort

Adresse
408 Moo12, Jomtien Beach Rd., Jomtien Beach, Pattaya, Thailand, 20250
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Schönes Hotel zum Entspannen. Das Hotel liegt in Jomtien, also abseits der Partyzone. Dennoch finde ich kann man mit dem
Taxi das Pattaya Zentrum sehr schnell erreichen. Wenn man die Straße kreuzt findet man direkt einen Strand mit Liegestühlen.

Ob es Joinerfee gibt, kann ich nicht genau sagen. Ich habe nur ein Mädchen eingeladen und es gab keine Probleme. Ob das nun der richtige Ort ist um Orgien zu feiern, weis ich nicht.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet in Ordnung. Am Pool gibt es unbegrenzt Handtücher und der Pool ist auch ganz angenehm, auch wenn er keinen besonders modernen Eindruck macht. Das einzig negative das ich sagen kann ist, dass mein Zimmersafe kaputt war.
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kran56
Aufrufe
153
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten