Koh Chang Koh Chang Kacha Resort & Spa

Adresse
88/1 White Sand Beach Ko Chang, Trat 23170, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Koh Chang Kacha Resort & Spa

Hotel-Bewertung

Aufenthalt: November 18 und April 19

Ich fand das Hotel Klasse, leider hatte es bei meinem zweiten Aufenthalt eine Tag zuvor im Restaurant gebrannt und so war dieses gesperrt.

Frühstück ist Top wenn wie normal im Beachrestaurant serviert, der Blick in der Früh auf das Meer war wirklich Geil.

Hotel ist zwei geteilt und durch die Beachroad getrennt.

2 schöne Pools und ein kleiner Fitnessraum.

Hatte durchwegs Zimmer im Beachfront Teil, wobei die Deluxe Zimmer relativ laut und eher schon etwas abgewohnt waren.

Die Chalets waren dafür wirklich Klasse und dort würde ich jederzeit wieder wohnen.

Das ganze Hotel ist mehr auf Pärchen und Familien Urlaube ausgelegt, Beachseitig sollte aber das mitbringen eines Besuchers kein Problem darstellen da der "Security"der nächtens Dienst verrichtet entweder pennt oder gar nicht da ist.
  • Like-Hotel
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
obiwan
Aufrufe
298
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten