Phuket Kokoktel in Patong Beach

Adresse
3/7 Sawasdirak Road, Phuket - Patong, Khathu, Phuket 83150, Patong, Khathu,, Phuket 83150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Kokoktel in Patong Beach

Hotel-Bewertung

Location, Location, Location... bekanntlich alles, worauf es bei einem Hotel ankommt - und dieses kleine, aber feine Hotel liegt für mich genau an der richtigen Stelle. Nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt und zur Bangla-Road sind es auch nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Gegenüber von einem etwas größeren Mini-Markt und links und rechts jeweils 3 kleine Massagen. Was will man mehr? Der Roof-Top-Pool ist leider nur ein Alibi-Pool - ich habe in manchen Hotelzimmern von Riva schon größere Jacuzzis gesehen ;-) Der Room-Service klappt, Handtücher für den Pool gibt es kostenlos und bei Gästen wird nur die ID verlangt, manchmal genügt sogar nur ein Foto desselbigen. Kein Schnick-Schnack - und deshalb relativ günstig. Nur das Café im Erdgeschoss war während meines Aufenthaltes im August 2022 kein einziges Mal besetzt, aber das war vermutlich der Kurz-Nach-Corona-Zeit geschuldet.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Nebulon
Aufrufe
41
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten