Pattaya LK Mansion (Altbau)

Adresse
341/38 Moo 9, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
LK Mansion (Altbau)

Hotel-Bewertung

LK Mansion Pattaya

Lage:

Das Hotel liegt an der Soi Buakhao etwa 100 m von der Pattaya Klang (Central Pattaya Road) die Soi Buakhao hinein in der kleinen Seitenstraße direkt am Anfang.

Zimmer:

Die Zimmer (Standard-Zimmer) sind recht klein, ausgestattet mit Aircon, Kühlschrank und TV und Balkon im Innenbereich. Die Wand zur Dusche hat bettseitig ein Fenster mit Jalousie. Internet steht zu einem Preis von 250 Baht für 10 Stunden Online-Zeit zur Verfügung, die Flure verfügen über Access-Points und die Signalstärke des WiFi war sehr gut. Allerdings ist die Anbindung ans Net jämmerlich langsam und definitiv unzureichend. Man muss die Net-Session am besten über Eingabe 1.1.1.1 als URL beenden. Einmal hat das bei mir nicht geklappt und meine Zeitvolumen war aufgebraucht als ich zurück ins Zimmer kam. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht.

Service :

Das Personal für die Zimmerreinigung ist freundlich, hingegen kam mir das Personal im Empfang etwas grantig vor. Ich musste über eine Stunde warten, bis die die Buchung hervorgekramt hatten, gebucht hatte ich über Agoda und für 2 Nächte etwa 2200 Baht bezahlt. Beim Check-In ist eine Kaution von 1000 Baht zu hinterlegen, die man gegen Vorlage der Quittung erstattet bekommt. Eine Joiner Fee wird nicht erhoben.

Facilities:

Laut Website hat das Hotel einen Pool, den ich mir aber nicht angesehen habe. Gegenüber der Rezeption gibt es einen Raum mit Schließfächern unterschiedlicher Größe. Ein Padlock muss man sich selbst besorgen.

Mein subjektives Resumé:

Ich habe mich dort nicht sonderlich wohl gefühlt. Eigentlich hatte ich von der LK-Kette etwas mehr erwartet. Ich habe den Eindruck, dass das LK Mansion der LK-Kette als Abschreibungsobjekt dient oder mehr und mehr zur Dauerresidenz für Expats umfunktioniert wird. Die Präsentation des Empfangsbereiches hat nichts mehr mit Hotel zu tun, mehr mit einer Hausmeisterei.

Ich kann das Hotel bedingt empfehlen, allerdings nur, wenn die Zimmer mit Discount (z. Bsp. über Agoda) angeboten werden. Andernfalls lässt sich das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr aufrecht erhalten.

Hotelbewertungen

Erstellt von
KingPing
Aufrufe
213
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten