Madagascar Mangily - Ifaty Beach Club

Adresse
Mangily, Ifaty 601, Madagascar
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Mangily - Ifaty Beach Club

General Information

Der Ifaty Beach Club liegt direkt am Strand, grob zwischen Blue Manoah und Vila Maroloko. Der französische Besitzer und auch das Personal sprechen englisch; Zimmerpreise sind verhandelbar.

Ich habe in einem Bungalow in der Nähe des Eingangs gewohnt (der 2. auf der rechten Seite), da die Bungalows weiter unten in Pool- und Strandnähe nur mit Vollpension vermietet werden.
Um Mädels zu empfangen, ist die Lage etwas abseits der Pärchen ohnehin besser.

Mein Bungalow hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, einen Tisch, Regale und einen Safe. Alles im sauberen und gutem Zustand.

Nachts wurde es teilweise richtig frisch, sodass die Dusche mit heißem Wasser echter Luxus war.

Das Restaurant war deutlich teurer aber nicht besser als die Restaurants im Dorf. Nur hier gibt es WLAN.

Alles in allem kann ich den Ifaty Beach Club empfehlen und würde hier wieder wohnen.

  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Barry
Aufrufe
214
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Afrika

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten