Thailändisch lernen

Pattaya May Hotel

Adresse
323/10 Moo 9, Nongprue Banglamung, Pattaya, 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war auch für 7 Tage im May Hotel und es hat ein top Preis- Leistungsverhältnis. Gebucht habe ich das March und dann um eine Unterbringung im May gebeten. Man musste den Pool im March mitbenutzen (der allerdings bei all meinen Besuchen überfüllt war).

Positiv
+ Aircon super, nicht zu laut und bläst nicht direkt aufs Bett
+ Bett ist angenehm
+ Reinigung bis 17.00 Uhr
+ Ich fand das Personal durchaus ok. Vielleicht nicht mega freundlich aber durchaus nett
+ gute Verdunklung im Zimmer
+ keiner Joinerfee, ID Card check und Kontrollanruf

Negativ:
- morgendlicher Lärm durch Putzfrau, nicht richtig schließende Türen und Leute/Schritte vom Gang hört man schon gut im Zimmer. Es war jetzt nicht mega laut aber durchaus auch nicht leise
- Man kann die Zimmertür nahezu nicht leise zumachen
- wenn man ein Zimmer zum March Hotel hat, kann man den ganzen Tag die Vorhänge zulassen .. das hat mich zum Schluss dann doch etwas genervt
- Einrichtung und Türen sind Okay, aber schließen nicht richtig ..wackeln .. ist alles etwas "unsauber" montiert .. eher in Richtung zweckmäßig.

* Die Lage ist ok, aber 5-6 Minuten bis Central Rd brauchte ich schon. Da gibts dann den Foodmarkt der ist Okay, aber auch nicht umwerfend. Vorher hab ich nur indische Restaurants gesehen .. nichts für mich.
* Wäschereien gibts genügend in der näheren Umgebung.
* Nach einer Nacht in der Walking Street kann man z.B. auch die 2nd Road bis zum Hard Rock Hotel fahren und ist dann in 5 Min im Hotel.

Das P/L Verhältnis ist wie gesagt Top und ich werde wieder dort übernachten. Der Lärm ist zwar da aber durchaus noch ok (und ich bin sehr lärmempfindlich).

20181031 083538 741 iOS20181031 083544 251 iOS20181031 083601 397 iOS
  • Like
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Lombardo
Aufrufe
903
Kommentare
6
Letztes Update
Standort
May Hotel Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten