Phuket MVC Patong House Phuket

Adresse
94/10 Sai Namyen Road, Patong, Kathu, Phuket 83150
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
MVC Patong House Phuket

Hotel-Bewertung

MVC Patong House

Ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal Die Küche ist gut und das Essen schmeckt gut Sehr gute Preise Ich hatte das Super Delux Zimmer, Es war sehr groß. Ein großes Kingsize Bett plus ein Einzelbett. Das Bad ist ausreichen groß. Die Klimaanlage funktionierte super und ist neu,
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem. Besonders der Chef Daniel H. hilft gerne und er spricht deutsch was mir sehr geholfen hat. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt. Mich hat das Hotel überzeugt und ich werde es wieder buchen, Das Preis / Leistungsverhältnis ist optimal. Ich habe direkt bei Daniel gebucht, daher hat er mir einen noch etwas besseren Preis gemacht. Die Kommunikation im Vorfeld lief über EMail und ich musste nie länger als 30 Minuten auf eine Antwort warten.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden und hatte einen wunderschönen Urlaub.

Lage und Umgebung :

Das Hotel liegt nicht weit zum Strand und zur Bangla Road. Jeweils ca. 10 Minuten Gehzeit, Direkt beim Hotel gibt es mehrere kleine Läden für den täglichen Gebrauch, eine super Eisdiele. Kleinere mobile Garküchen ATM's und Wechselstuben. Der Transfer von und zum Flughafen war super, Der Fahrer nahm mich direkt am Ausgang in Empfang und fuhr mich zum Hotel, Fahrzeit ca 45 Minuten (viel Verkehr), Auch gibt es direkt beim Hotel die Möglichkeit Ausflüge zu buchen(von mir allerdings nicht genutzt).

Zimmer :

Der Kühlschrank funktioniert gut und ist auch ausreichend groß. Es gibt einen kleinen Flachbildschirmfernseher.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt auch wenn man sehr spät aufgestanden ist.Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Sie sind hell und freundlich gestrichen. Der Safe ist im Zimmer und kostenlos.

Gastronomie :

Ich habe mit Frühstück gebucht. Für mich war es gut und ausreichend. Wer natürlich ein 5 Sterne Buffet erwartet wie in großen Hotelanlagen wird hier enttäuscht sein. Aber wer fährt schon nach Thailand um groß zu frühstücken.
Im Restaurant gibt es eine große Speisekarte die eigentlich keine Wünsche offen lässt.
  • Like-Hotel
  • Like
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Thundery
Aufrufe
276
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten