Phuket Novotel Kamala Beach

Adresse
118/16 Moo 3 Amphur, Kathu District, Phuket 83150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Novotel Kamala Beach

Hotel-Bewertung

Das Novotel Kamala liegt als letztes Hotel ganz im Norden des Kamala Beach. Das hat den Vorteil, dass dort am Strand wirklich fast nur Gäste des Hotels sind, sonst verirrt sich kaum jemand so weit nach Norden. Und der Strand ist einfach nur traumhaft.

Trotzdem hat man am Strand fussläufig in wenigen Minuten alles was das Herz begehrt. Massage, Restaurants, Bars, etc. Will man bis ins Zentrum von Kamala laufen hat man jedoch einen Weg vor sich. Das dauert dann schon eine knappe halbe Stunde.

Zum Hotel:
Das Novotel verfügt über Zimmer und Suiten. Ich hatte eine Suite und kann nur darüber berichten. Balkon zum Meer mit toller Aussicht auf den Sonnenuntergang.
Die Zimmer waren sauber und das Internet tadellos. Große, freistehende Badewanne mit Glaswand zum Schlafzimmer.
Joiner waren kein Problem, aber das Hotel ist eher für Pärchenurlauber gedacht, meiner Meinung nach.

Auf dem Dach des Haupthauses gibt es eine Dachterrasse wo Abends auch mal Livemusik spielt. Das Essen ist ordentlich, aber locker doppelt so teuer wie in Kamala City. Das Frühstück war sehr gut, was auch wichtig ist, denn im direkten Umfeld des Hotels hatte man wenig Alternativen. A
uch die Strandbars, Restaurants hatten kein Frühstück.

Rauchen am Pool war nicht erlaubt, aber es gab auf der Terrasse des Restaurants nebenan einen sehr gemütlichen Raucherbereich sogar mit Bedienung für Kaffee und was man so braucht. Auf dem Balkon war Rauchen kein Problem.

Hotelbewertungen

Erstellt von
trekkie
Aufrufe
84
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten