Bangkok Novotel Sukhumvit 4

Adresse
27 Sukhumvit 4 Klongtoey, Sukhumvit, Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Novotel Sukhumvit 4

Hotel-Bewertung

Schönes neues Hotel in der Soi Nana, die Spaßzone beginnt praktisch direkt vor der Tür.
Zimmer sind hell und freundlich, hatte einen Deluxe-Room, gebucht bei Agoda für 81€ die Nacht.





Die Zimmer sind ruhig, auch vom Trubel auf der Soi Nana ist nichts zu hören.


Highlight ist der Dachpool mit Rooftopbar





Allerdings für die Größe des Hotels etwas knapp bemessen. Daher wurden Badegäste zum Sonnenuntergang konsequent aus dem Pool gebeten, die Liegen wurden gegen Tische ausgetauscht um zum Sundowner mehr Plätze für die Bar zu haben. Samstag hat eine DJane chilligen Lounge-Sound aufgelegt.

An der Rezeption wurde Damenbegleitung lediglich mit einem freundlichen Lächeln quittiert, einen ID-Check gab‘s nicht. An der Rezeption steht, dass ab der zweiten Lady 1200 Baht fällig werden, ich weiß aber nicht ob das auch tatsächlich verlangt wird.

Ich werde hier gerne wieder aufschlagen :tu:
  • Like-Hotel
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Koernchen
Aufrufe
480
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten