Thailändisch lernen

PAI - Family House @ Pai

Adresse
55, Moo 3, T. Viangtai, A. Pai, Maehongson, Pai, 58130
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Neue Hotelanlage direkt neben dem Fluss. Eine schöne Unterkunft für Romantiker und Leute, welche die Stille mögen. Die Lage ist eigentlich mitten im Zentrum des Geschehens, aber trotzdem sehr schwer zu finden. Wir benötigten gleich mehrere Versuche, bis wir das Hotel gefunden haben.

Geführt wird das Hotel von einem Schweizer Ehepaar aus der französischen Schweiz, welche bei unserem Aufenthalt auch anwesend war. Geführt ist vielleicht das falsche Wort habe ich mir sagen lassen, viel eher haben sie das ganze Projekt finanziert.

Gebucht habe ich über Agoda für 1650 Baht die Nacht. Die Zimmer sind einfach aber und zweckdienlich eingerichtet. Dusche ist nicht separat, so dass nach jedem Waschen alles unter Wasser steht.

Das Personal ist sehr freundlich und wie der Name es sagt, kommt es einem vor, als würde man zur Familie gehören. Auch wenn man am Abend nach Hause kommt, sieht man immer dieselben Gäste an der kleinen, feinen Bar/Restaurant, wo man sich dazu setzen kann.

Frühstück gibt es ein paar verschiedene Varianten, welche mich aber nicht wirklich überzeugt hatten.

Wiederholungsfaktor: gut bis sehr gut

-:- Family House @ Pai -:- Room Rate
  • p1.jpg
    p1.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 221
  • p2.jpg
    p2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 88
  • p3.jpg
    p3.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0092.jpg
    DSC_0092.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0094.jpg
    DSC_0094.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0097.jpg
    DSC_0097.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0095.jpg
    DSC_0095.jpg
    110 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0138.jpg
    DSC_0138.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 85

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
293
Watchers
1
Letztes Update
Standort
Family House @ Pai Mae Hong Son Thailand

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten