PAI - Family House @ Pai

Adresse
55, Moo 3, T. Viangtai, A. Pai, Maehongson, Pai, 58130
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
PAI - Family House @ Pai

Hotel-Bewertung

Neue Hotelanlage direkt neben dem Fluss. Eine schöne Unterkunft für Romantiker und Leute, welche die Stille mögen. Die Lage ist eigentlich mitten im Zentrum des Geschehens, aber trotzdem sehr schwer zu finden. Wir benötigten gleich mehrere Versuche, bis wir das Hotel gefunden haben.

Geführt wird das Hotel von einem Schweizer Ehepaar aus der französischen Schweiz, welche bei unserem Aufenthalt auch anwesend war. Geführt ist vielleicht das falsche Wort habe ich mir sagen lassen, viel eher haben sie das ganze Projekt finanziert.

Gebucht habe ich über Agoda für 1650 Baht die Nacht. Die Zimmer sind einfach aber und zweckdienlich eingerichtet. Dusche ist nicht separat, so dass nach jedem Waschen alles unter Wasser steht.

Das Personal ist sehr freundlich und wie der Name es sagt, kommt es einem vor, als würde man zur Familie gehören. Auch wenn man am Abend nach Hause kommt, sieht man immer dieselben Gäste an der kleinen, feinen Bar/Restaurant, wo man sich dazu setzen kann.

Frühstück gibt es ein paar verschiedene Varianten, welche mich aber nicht wirklich überzeugt hatten.

Wiederholungsfaktor: gut bis sehr gut

-:- Family House @ Pai -:- Room Rate

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
106
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten