Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

Adresse
1/11-12 Sukhumvit Soi 10, Bangkok, BM 10260
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

Hotel-Bewertung

AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

Das Paradiso ist ein kleines Boutique Hotel mit 20 Zimmern und befindet sich in der Suk Soi 10, lediglich knapp 30 Meter von der Sukhumvit entfernt. Das Hotel ist sehr neu und in einem Top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Türe musste ich während meinem 4 tägigen Aufenthalt nie selbst öffnen, sondern es kam immer der Security hergerannt mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen. Ich fühlte mich richtig wohl, nicht zuletzt, weil es schon familiär wirkte.

Gebucht habe ich den Deluxe Room für 1700 Baht über Agoda. Das Zimmer ist mit allen technischen Finessen ausgestattet und es fehlt Einem grundsätzlich an nichts. Das Zimmer war nebst einer Dusche auch mit einer Badewanne ausgestattet. Und wer glaubt, dass die Blumen auf den Fotos im Zimmer Plastik seien, täuscht sich.

Über das kulinarische Angebot kann ich nichts sagen. Zwar werden Speise angeboten, aber der Essraum ist doch eher klein und dürftig.

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Standart Zimmer wohl etwas zu klein. Dieses verfügt auch nur über ein viel kleineres Badezimmer nur mit Dusche.

Als Zusatz befindet sich direkt hinter dem Hotel die BJ Bar Lollypop 1. Praktisch identisch mit dem Lolitas.

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
100
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten