Thailändisch lernen

Kambodscha Silver River Hotel

Adresse
No.37, St.172, Sangkat Chey Chumneas, Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Silver River Hotel liegt auf der St. 172 und ist ca. 5 Min Fußweg vom Fluss und Königspalast entfernt.
Hatte ein Deluxe Zimmer mit Balkon für 32€ die Nacht. Zimmer war mit etwa 25 qm nicht übermäßig groß,
aber ganz gut und auch sauber. Zimmersafe und Fahrstuhl sind im Hotel vorhanden und der Kühlschrank wird täglich frisch mit Getränken befüllt (zu humanen Preisen).
Das Restaurant und Frühstück habe ich nie ausprobiert.
Ein riesiger Pluspunkt war das Personal. Immer freundlich und zuvorkommend und meistens auch immer mindestens eine Person an der Rezeption die hervorragend Englisch gesprochen hat.
Gäste (mit ID Card) mitzubringen war Problemlos möglich.
Die St. 172 ist überwiegend mit Backpackern belegt, von denen bekommt man aber so gut wie nix mit.
Ein riesiger Vorteil war das selbst Nachts immer ein Mototaxi Fahrer vor dem Hotel stand (weiß aber nicht ob der zum Hotel gehört) der sich hervorragend in Phnom Penh ausgekannt hat. Standardpreis war immer 1$, ohne jegliche diskussion.
Würde mich da ohne zu zögern wieder einmieten.
Welcome to Silver River Hotel in Cambodia



DSC 0159


IMG 0759


45138888


28940240


32319631
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rojo
Aufrufe
693
Watchers
1
Kommentare
2
Letztes Update
Standort
Silver River Hotel Cambodia

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten