Bangkok Radisson Blu Plaza Bangkok

Adresse
489 Sukhumvit Road, Klongtoey Nua, Wattana 10110 Bangkok Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Radisson Blu Plaza Bangkok

Hotel-Bewertung

Das Hotel liegt in Gehdistanz zur Soi Cowboy.
Soi Cowboy: ca. 5 min
BTS Asok: ca. 7 min

Preis: ab 4000.- THB (Aufenthalt Mai 2017)

Allgemein:
Alles in allem kann ich das Radison Blu Plaza weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhänis stimmt bei diesem Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und in gutem Zustand, ausgerüstet mit kleiner Wohnecke, Sofa und Tisch, Fernseher, Bügeleisen und grosszügiem Badezimmer. Ein sehr bequemes Bett, habe selten so gut geschlafen im Hotel. Der Service und das Personal im allgemeinen sind hervorragend. Hauskeeping super und Essen vom Zimmerservice war auch extrem gut.
Für die Kimaanlage gibts Minuspunkte. Ich hatte ein Raucherzimmer, aber der Rauchabzug war zu schlecht, so dass bereits nach zwei Zigaretten ein Dunst in der Luft war. Bin häufig nach unten rauchen gegangen, da gibt es draussen noch ne kleine Lounge. Minuspunkte gibts auch für die etwas kleine Poolarea. Wenn das Hotel ausgebucht ist wird das vermutlich bald mal voll dort.

Restaurants & Bars:
China Table haben wir nicht ausprobiert, dafür aber das Italienische Restaurant Attico. Vor diesem Restaurant möchte ich euch deutlich WARNEN. Schön gelegen, im 28. Stock, bietet das Restaurant hundsmiserables Essen zu einem völlig überhöhten Preis. Der Küchenchef war zwar einsichtig als er von der selbgekochten Schuhsohle probiert hatte, hat dann aber seinem Personal ,,vergessen'' zu sagen das er uns den Wein auf unserer Rechnung erlässt. Ich hatte zum Glück kein Fleisch sondern Tortellini, die waren sehr gut, aber etwas mager... (siehe Foto weiter unten)

Eine klare Empfehlung gibts dafür für die Rooftopbar Brewski. Mit einer Bierauswahl von über 100 verschiedenen Sorten, sowie ca. 10 ab Zapfhahn, bietet es was für jeden dem Bier schmeckt und genug von Chang und Leo hat. Aber Achtung, immer das dicke Portemonaie mitnehmen.
  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Grigor
Aufrufe
438
Kommentare
4
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten