Bangkok Ruamchitt Travelodge Hotel

Adresse
11/1 Soi 10, Sukhumvit Road, Sukhumvit, Bangkok, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Ruamchitt Travelodge Hotel liegt gegenüber des Ruamchitt Plaza Hotels und Sofitel Hotels in der Seitenstraße Soi 10.

Es wirkt schon von außen nicht besonders einladend und den Empfangsbereich finde ich auch ungemütlich.

Wie bin ich also hier gelandet. Ich hatte keine Reservierung und musste am Ankunfstag dann das nehmen was noch frei und günstig war.

Mein Classic Room hat einen unangenehmen, aber nicht schreklichen Geruch von verbrauchter Luft, zu wenig Lüften, Lösungsmittel, was weiß ich. Ich kann nur sagen, dass ich mich in dem Zimmer nur so einigermaßen wohlgefühlt habe. Es ist jedoch sauber, das Bett ist angenehm und auch das Bad ist ok und vor allem stinkt nicht besonders und ist ebenfalls sauber.

In der Preisliste, die am Empfang ausliegt, wird ein Joiner-Fee erwähnt. Als ich nachts mit der Lady einkehre, ist davon jedoch keine Rede.

Der Pool ist keine Offenbahrung und wegen der Lage im Erdgeschoss gibt es auch keinen schönen Ausblick. Zum Abkühlen und kurz abchillen langt es aber allemal.

Hotelbewertungen

Erstellt von
pattayajim
Aufrufe
109
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten