Thailändisch lernen

Pattaya Sabai Lodge

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Hotel-Bewertung

Moins,
da The Cottage leider zu ist, mussten wir uns dann neu orientieren. Nach langer suche ist die Wahl dann auf das Lodge gefallen.

Das Hotel hat 4 verschiedene Zimmerkategorien:
Standard
Deluxe
Premium
Suite

Ich hatte ein Premium Zimmer, was ca. 30qm groß war. Es gibt in der Anlage 2 Pools, einen großen und einen kleinen bei den Suiten. Die Anlage ist nicht mehr die neuste, aber doch noch gut erhalten. Man hat z.b die Premium Zimmer im EG und 1 OG renoviert, aber leider nicht die im 2 OG. Als ich angekommen bin, gab man mir ein Zimmer im 2 OG. Ich war schon ziemlich breit nach dem Flug, aber irgendwie sah das Zimmer nicht so aus, wie im Internet. Naja. Erst mal Pennen und morgen wird das Zimmer schon anders aussehen, sah es aber nicht. Ich schaute mir die Bilder bei Agoda noch mal an und war der Meinung, das passt nicht zusammen. Schon alleine die Klima war aus dem 2 Weltkrieg und die im Netz war neu. Also runter zur Rezeption und den gefragt, was ich für ein Zimmer hätte, sie sagte mir, das was sie gebucht haben. Ein Premium Zimmer. Ich sagte,nöööö schau mal hier im Netz. Sieht doch anderes aus oder schatzi? Sie schaute dann und sagte, ja stimmt, sie haben ein Premium Zimmer, aber ein altes.. Axo schatzi ,haste mir also gestern in meinen Delirium ein altes gegeben. Ok schatzi,dann gebe mir bitte jetzt das,was ich gebucht habe.

Sie gaben mir dann im 1 OG ein neues Zimmer und siehe da,schaut schon besser aus und jetzt habe ich meine Extras,wie Bademantel,Shampoom usw. Geht doch .....

Schön an der Soi2 ist, sie liegt sehr günstig. Nicht weit zum Marina (BIG C) ,zum Strand auch nicht weit, die Baht busse fahren auch ab und an durch die Strasse. Muss man nicht mal bis zur Hauptstraße laufen, für die fusskranken :)

Alle Mitarbeiter waren sehr nett, egal ob Rezeption, Staff, Zimmermädchen, Poolboy usw. . Das kann ich nicht von jeden Hotel sagen. Außer, das Schatzi mir ein altes Zimmer gegeben hat :(

Der Pool Bereich ist ein wenig klein. Warum? Weil die Gäste des Sabai INN gegenüber auch diesen Pool benutzen können, weil sie keinen haben. Mehr zum Sabai Inn in einen meiner Hotelbesichtigungen.

Es gab draußen ein kleines Gehege, wo 6 Schildkröten drinnen waren :( viel zu klein für 6 stück

Amerikanisches Frühstück gibt es für 150 Baht.

Gäste waren zu 40% Englisch Sprachig , 30% deutsch, 20% Holländisch ,10 % Asia und dann noch 30 % Thaisprachig ,aber komischerweise nur Frauen :)

WICHTIG ZU WISSEN:

Laut einigen Gästen soll das Hotel entweder renoviert werden oder ganz abgerissen werden :( ich habe die Rezeption gefragt und die haben mir es bestätigt. 100% wissen sie auch nicht, wie es weiter geht, soll sich im Sommer 23 entscheiden.

Direkt auf dem Nachbargrundstück entsteht gerade das Sabana Sabai Hotel. Ist ein 4 Sterne Bunker, siehe Foto. Ob das der Grund ist, das man das Lodge Zu machen will, weiss keiner. Das Sabai Resort wurde ja schon abgerissen.



IMG 7894IMG 7897IMG 7901IMG 7902IMG 7904IMG 7906IMG 7907IMG 7911IMG 7916IMG 7918
IMG 7977IMG 7971

Standardzimmer:

Wichtig zu wissen.
Die linke Flur Seite,wo die Zimmer liegen,haben KEINE Fenster. Ich bin mir nicht sicher,ob die rechte Seite welche haben,glaube aber ja

IMG 7937IMG 7234IMG 7235IMG 7236IMG 7237IMG 7238

Deluxe Zimmer:
ca.25qm

IMG 7329IMG 7330IMG 7331IMG 7332


Premium Zimmer ALT:
IMG 7208IMG 7209IMG 7210IMG 7212

Premium Zimmer NEU:
IMG 7323IMG 7324IMG 7325IMG 7326IMG 7327

Suiten:
Diese Liegen am Kleinen Pool und sind ca.25qm groß. haben die selbe einrichtung wie die Premium Zimmer,sind aber einen tick größer ,glaube waren 32qm



IMG 7933IMG 7934IMG 7936IMG 7213


Das neue Sabana Sabai. 4 Sterne und soll Mitte November 22 fertig sein. naja mal sehen.

IMG 7899




Fazit:

Wer so eine Art Hotel wie das The Cottage oder Garden Lodge haben will, der ist hier genau richtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es auch wieder buchen
  • IMG_7322.jpg
    IMG_7322.jpg
    38 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7935.jpg
    IMG_7935.jpg
    77 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reactions: 1 users

Rezensionen

D
RIP
das hotel wird am 30.9.23 für immer geschlossen. diese nachricht habe ich vom hotel belommen
Kerlchen
Kerlchen
Das war vor 30 Jahren mal ein richtig gutes Hotel, dass dann kontinuierlich heruntergewirtschaftet wurde.

Nie etwas gemacht, nur immer das Allernötigste. Der Verlust ist wahrlich gut zu verkraften...

:D
D
Deleted member 19058
Nie etwas gemacht?

Man merkt,das du lange nicht da warst und kein Durchblick hast

Die Zimmer im Superior Flügel wurden alle neu gemacht ,ausser im 2 OG . Das sollte eigentlich dieses Jahr stattfinden.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Deleted member 19058
Aufrufe
689
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten