Pattaya Sabai Lodge

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Sabai Lodge

Hotel-Bewertung

Moins,
da The Cottage leider zu ist, mussten wir uns dann neu orientieren. Nach langer suche ist die Wahl dann auf das Lodge gefallen.

Das Hotel hat 4 verschiedene Zimmerkategorien:
Standard
Deluxe
Premium
Suite

Ich hatte ein Premium Zimmer, was ca. 30qm groß war. Es gibt in der Anlage 2 Pools, einen großen und einen kleinen bei den Suiten. Die Anlage ist nicht mehr die neuste, aber doch noch gut erhalten. Man hat z.b die Premium Zimmer im EG und 1 OG renoviert, aber leider nicht die im 2 OG. Als ich angekommen bin, gab man mir ein Zimmer im 2 OG. Ich war schon ziemlich breit nach dem Flug, aber irgendwie sah das Zimmer nicht so aus, wie im Internet. Naja. Erst mal Pennen und morgen wird das Zimmer schon anders aussehen, sah es aber nicht. Ich schaute mir die Bilder bei Agoda noch mal an und war der Meinung, das passt nicht zusammen. Schon alleine die Klima war aus dem 2 Weltkrieg und die im Netz war neu. Also runter zur Rezeption und den gefragt, was ich für ein Zimmer hätte, sie sagte mir, das was sie gebucht haben. Ein Premium Zimmer. Ich sagte,nöööö schau mal hier im Netz. Sieht doch anderes aus oder schatzi? Sie schaute dann und sagte, ja stimmt, sie haben ein Premium Zimmer, aber ein altes.. Axo schatzi ,haste mir also gestern in meinen Delirium ein altes gegeben. Ok schatzi,dann gebe mir bitte jetzt das,was ich gebucht habe.

Sie gaben mir dann im 1 OG ein neues Zimmer und siehe da,schaut schon besser aus und jetzt habe ich meine Extras,wie Bademantel,Shampoom usw. Geht doch .....

Schön an der Soi2 ist, sie liegt sehr günstig. Nicht weit zum Marina (BIG C) ,zum Strand auch nicht weit, die Baht busse fahren auch ab und an durch die Strasse. Muss man nicht mal bis zur Hauptstraße laufen, für die fusskranken :)

Alle Mitarbeiter waren sehr nett, egal ob Rezeption, Staff, Zimmermädchen, Poolboy usw. . Das kann ich nicht von jeden Hotel sagen. Außer, das Schatzi mir ein altes Zimmer gegeben hat :(

Der Pool Bereich ist ein wenig klein. Warum? Weil die Gäste des Sabai INN gegenüber auch diesen Pool benutzen können, weil sie keinen haben. Mehr zum Sabai Inn in einen meiner Hotelbesichtigungen.

Es gab draußen ein kleines Gehege, wo 6 Schildkröten drinnen waren :( viel zu klein für 6 stück

Amerikanisches Frühstück gibt es für 150 Baht.

Gäste waren zu 40% Englisch Sprachig , 30% deutsch, 20% Holländisch ,10 % Asia und dann noch 30 % Thaisprachig ,aber komischerweise nur Frauen :)

WICHTIG ZU WISSEN:

Laut einigen Gästen soll das Hotel entweder renoviert werden oder ganz abgerissen werden :( ich habe die Rezeption gefragt und die haben mir es bestätigt. 100% wissen sie auch nicht, wie es weiter geht, soll sich im Sommer 23 entscheiden.

Direkt auf dem Nachbargrundstück entsteht gerade das Sabana Sabai Hotel. Ist ein 4 Sterne Bunker, siehe Foto. Ob das der Grund ist, das man das Lodge Zu machen will, weiss keiner. Das Sabai Resort wurde ja schon abgerissen.






Standardzimmer:

Wichtig zu wissen.
Die linke Flur Seite,wo die Zimmer liegen,haben KEINE Fenster. Ich bin mir nicht sicher,ob die rechte Seite welche haben,glaube aber ja



Deluxe Zimmer:
ca.25qm




Premium Zimmer ALT:


Premium Zimmer NEU:


Suiten:
Diese Liegen am Kleinen Pool und sind ca.25qm groß. haben die selbe einrichtung wie die Premium Zimmer,sind aber einen tick größer ,glaube waren 32qm






Das neue Sabana Sabai. 4 Sterne und soll Mitte November 22 fertig sein. naja mal sehen.





Fazit:

Wer so eine Art Hotel wie das The Cottage oder Garden Lodge haben will, der ist hier genau richtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es auch wieder buchen
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
greoj
Aufrufe
112
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten