Thailändisch lernen

Koh Samui Samui Sense Beach Resort

Adresse
124/61 Moo3, Maret Beach, Lamai, Ko Samui, Thailand, 84310
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Schöne, etwas in die Jahre gekommene Bungalows und Villas. War 2018 dort und hab vorallem die Privatsphäre genossen. Der Strand ist okay, nicht so breit und überlaufen. Zum Essen bin ich immer raus, da mich das Restaurant nicht so angemacht hat. Es war aber low season. Meine Begleitung wurde freundlich am Tor kontrolliert und wenn ich mal einen Abend alleine zurückgekommen bin, fragte die Dame an der Rezeption ob alles okay sei :).
Alles in allem okay, doch es gibt schönere Orte in Lamai
  • Samui Sense Beach Resort.jpg
    Samui Sense Beach Resort.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 1.520
  • Like
Reactions: 1 users

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten