Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5

Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5

Hotel-Bewertung

So, ich hatte in meinen Ferien einige Tage zeit dieses Wunderschöne Hotel zu Testen, mal Mittags ST, Mal LT, Mal mit 2 Girls LT

Das Hotel ist an einer Super Lage, von der Beachroad her ca.50 Meter die Soi 5 hinauf laufen.

Ums Hotel: Massagen und FamilyMart.

Perfekt für Shortys aus der Soi 6, da man im Handumdrehen die Girls abgeholt hat und diese auch nicht weit gehen muss (mein Girl hatte sogar die anfahrt mit Mototaxi benutzt weil sie dachte das Hotel sei weiter weg) LOL hab das Girl auf eine Uhrzeit aufs Zimmer Bestellt.

Ich hatte ein Zimmer Seaview mit Blick auf die Pattaya Beach Kosten Pro Nacht 1850.- Baht.

Mein Bett hatte die Grösse 2x2meter also viel Platz auf der Spielwiese.

Flach-Bild TV an der Wand.

Nachteile:

- Ich kann nicht scheissen wenn ich weiss das ich Beobachtet werden kann.

-Badezimmer, keine einzige möglichkeit ein Nasses Handtuch aufzuhängen irgendwie haben die die aufhänge Bügel/Hacken vergessen.

-Bei 2 Girls, sind 300 Baht Ladyfee fürs 2.te Girl fällig. Ein Girl Kostet nichts, dafür sind aber zusätzliche Handtücher dabei.

ID`s werden abgenommen, Safe im Zimmer vorhanden.

Wunderschön:

-Der Pool auf dem Dach ist Super ich schätze der hat 25x4 Meter ist mit Salzwasser gefüllt und klar, der Poolrand ist auch gleich die aussenwand des Hotels man hat somit auf 3 seiten Aussicht vom Pool aus, auf Beach, richtung soi 6 und richtung Soi 1, Wunderschön. Den Girls hat der Pool allen Gefallen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rabarbero
Aufrufe
173
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten