Sheraton Grande Sukhumvit Bangkok

Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Sheraton Grande Sukhumvit Bangkok

Hotel-Bewertung

Ich war vom 08.01. - 15.01.2021 im Sheraton Grande Sukhumvit. Gebucht hatte ich den Grande Room bei Agoda für 520 Euro. Das Hotel ist wirklich top! Wunderschöne Poolanlage (die wir auch nutzen konnten, Spa und Gym waren allerdings geschlossen) Das Personal und der Service waren sehr gut, da gab es nix zu meckern. Restaurant, Poolbar, Zimmerservice waren auf Grund der damals verhängten Covid Regelungen nur leicht eingeschränkt (kein Alkohol) nutzbar, aber trotzdem sehr gut. Nur meine Frau hat ab und an mal am Thaifood herumgemäkelt (mai aroi und so). Bei Check in gab es pro gebuchtem Tag auch noch jeweils einen 1000 Baht Gutschein den man im Restaurant und an der Poolbar einlösen konnte.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Dusche, das war etwas altbacken und da konnte man sehen dass das Hotel schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Aber auch das ist eher Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und 520 Euro für 1 Woche in einem 5* Hotel zur "High Season" das gab es sicherlich auch nur wegen der aktuellen Situation.
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Jago34
Aufrufe
307
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten