Kambodscha Siem Reap Friendly Angkor Boutique ***

Adresse
Angkor Night Market Street
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Siem Reap Friendly Angkor Boutique ***

Hotel-Bewertung

Das Hotel befindet sich unweit des Night Market und der Pub Street, welche gut zu Fuß zu erreichen sind. Es liegt aber trotzdem ruhig.

Ich habe in dem Hotel vier Nächte verbracht. Gebucht hatte ich einen Deluxe Double Room mit Balkon. Das Dekuxe würde ich jetzt streichen. Es war ein normales Zimmer. Mir reicht es aber, wenn ich unterwegs bin, dass das Zimmer und vor allem das Badezimmer sauber sind. Und das waren beide.

Im Zimmerpreis inkludiert war ein Frühstück. Zur Auswahl standen, wenn ich mich richtig erinnere drei Gerichte. Für mich war es ok. So musste ich vor den Besuchen von Angkor nicht noch auf die Suche nach was essbarem gehen.

Das Hotel hat mir auch die Ausflüge dorthin organisiert. Ich hatte dann an den drei Tagen den gleichen Tuk-Tuk Fahrer (Simon). Dieser war äußerst freundlich. Ich konnte mir die Tempelanlagen ohne Zeitdruck anschauen. Klare Empfehlung.

Beeindruckt hat mich auch der Laundry-Service. Sauber, gebügelt und günstig und dass alles innerhalb von nicht mal acht Stunden.

Vor dem Hotel selber befindet sich auch ein kleiner Pool. Der ist sauber und gepflegt, wie auch die komplette Anlage.

Das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend.

  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Mack
Aufrufe
274
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten