Thailändisch lernen

Tanzania South Beach Resort Südküste

Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

General Information

Das South Beach Resort liegt an der Südküste von Dar es Sallam. Nach einem Verwirrspiel an der Rezeption wo man erst 120 US Dollar pro Nacht und Zimmer haben wollte, konnte nach einem entsprechenden Hinweis auf die Seite von Agoda das Zimmer für 53 US Dollar bezogen werden.

insgesamt macht das Hotel den Eindruck als wenn Erich Honnecker es entworfen haben könnte, zumindest der Größe und der Schlichtheit nach.

das Hotel hat wirklich seine besten Tage hinter sich und nach einer Nacht bin ich zurück in mein eigentliches Apartment an der Nordküste zurück gekehrt.
  • A440448C-10BC-4E8F-BA0A-51B51DD552CD.jpg
    A440448C-10BC-4E8F-BA0A-51B51DD552CD.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 2.716
  • 5CC2F12D-2FD0-47B8-A434-F32A0F953EF9.jpg
    5CC2F12D-2FD0-47B8-A434-F32A0F953EF9.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Duke
Aufrufe
491
Letztes Update
Standort
Kigamboni Bridge, Dar es Salaam, Tansania

Andere Tanzania

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten