Pattaya Steak & Co. Boutique Hotel / China Garden Hotel > Jacuzzi-Geheimtipp

Adresse
312/53-54 Moo 9, Buakhao, Soi Lengkee, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Jacuzzi
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Steak & Co. Boutique Hotel / China Garden Hotel > Jacuzzi-Geheimtipp

Hotel-Bewertung

Da gerade in einem anderen Thread gewünscht, hier kurz ein paar Infos zu meinem Jacuzzi-Geheimtipp in FC: Das Steak & Co. Boutique Hotel bzw. China Garden Hotel.
Karte für Pattaya & Chonburi Province, Thailand

Zu finden ist das Hotel in der Soi Lengkee, 1min von der Soi Buakhao und Soi Diana entfernt und somit ist auch die Soi LK Metro unmittelbar erreichbar. Die Soi ist von ein bisschen Durchgangsverkehr tagsüber abgesehen sehr ruhig, kaum aktive Bars, dafür eine ganze Reihe an Restaurants, Laundry, Rollervermieter und was man sonst so braucht und allgemein von der Soi Buahkao-Umgebung erwartet. WS oder Pattaya Klang / Central Road dann bequem in wenigen Minuten mit Bahtbus auf der Soi Buakhao.

Die zwei Namen des Hotels ergeben sich daraus, dass bis zum letzten Jahr im Erdgeschoss des Hotels noch das China Garden Restaurant untergebracht war. Dieses wurde dann durch das von einigen TAF-lern sehr gelobte Steak & Co. ersetzt ("besser als Beefeater!"). Das Hotel ist vor Ort bislang noch als China Garden Hotel ausgeschildert, Agoda hat aber letzten Monat schon die Bezeichnung geändert. Und gerade jetzt nach Songkran gab es innen und außen einen frischen Anstrich und wohl sonst auch ein paar Renovierungen.

Rezeption gibt es nicht (direkt im Restaurant), Frühstück oder Pool auch nicht (Info vom letzten Jahr: Pool im J&P Court gegenüber kann für 100 THB pro Tag genutzt werden), aber die Zimmer in den 3 Etagen über dem Restaurant sind sehr ordentlich, modern und schnörkellos eingerichtet, schnelles WLAN, je nach Zimmer 1-2 große Flatscreens, Zimmerreinigung ca. bis 16 Uhr. ID-Check von Gästen in der Nacht nur auf Wunsch (schläfriger Nachtwächter im geschlossenen Restaurant), da der Zugang zu den Zimmern über einen Seitengang geschieht (zugleich Lagerraum des Steak & Co.) und man bekommt neben dem Zimmerschlüssel noch einen Chip um die Hoteltür zu öffnen. Buchung geht sehr problemlos über Agoda. Die Webseite ist derzeit wohl noch China Garden Pattaya, aber da weiß ich nicht, wie schnell es dort eine Rückmeldung gibt. Alternativ vllt. auch hier: Home - Steak & Co Pattaya

Ist also fast schon wie eine private Wohnung. Man kann kommen und gehen ohne ständig an Hotelpersonal vorbeizugehen (mit wem auch immer) und andere Gäste habe ich in der Zeit nicht gesehen).

Doch jetzt zum eigentlichen Anlass des Threads:

Es gibt 3 Zimmer mit großem Jacuzzi. Diese Zimmer sind direkt zur Lengkee raus gelegen und verfügen über eine 6m Fensterfront, zwei davon mit durchgehendem Balkon, wohl so ca. 35-40qm. Jacuzzi ist ausreichend groß für 3, läuft schnell voll, hat Lichtspiele, Düsen etc. Dazu gibt es einen weiteren Flatscreen, so dass man auch vom Jacuzzi aus Musik hören oder nen Film schauen kann. Kurz nach Songkran waren die Jacuzzi-Zimmer ungebucht, so dass ich 1 Tag vorher beim Futtern im Kiss&Food mobil buchen konnte... für ~30 EUR pro Nacht via Agoda (abzgl. Punkte+Provision). Also wahrlich ein Schnäppchen für Jacuzzi-Liebhaber. Das Bad hat dann natürlich auch noch eine große Dusche für >= 2.



Falls es noch Fragen gibt, nur her damit.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
gopinay
Aufrufe
544
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten