Thailändisch lernen

Sunview Place

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Hotel-Bewertung

Gebe hier mal ein paar Infos zu von mir besuchten Hotels. Weitere Threads folgen.Das Hotel wurde Anfangs 2005 eröffnet, also alles im besten Zustand. Aircon super leise, mit Fernbedienung.
Safe im Hotelzimmer.
Personal super freundlich und zuvorkommend.
Pool hübsch, aber nicht sehr gross. Dafür hat es ein Jacuzzi!
Das Restaurant ist auch gut, natürlich mehr für Zwischenmahlzeiten gedacht und nicht für Dinner.
Preis pro Nacht: Je nach Zimmergrösse zwischen 600 bis 800 Baht. Gibt Wochen- und Monatsdiscount (Longstay).
782 Visitenkarte1 1
782 Visitenkarte2 1
Leider im WC/Duschraum keine Lüftung.
War bei meinem Besuch etwas laut, da rückseitig ein neues Hotel gebaut wurde. Im November 2006 war dieses jedoch fertig.
Die Lage ist leider etwas abseits, aber inzwischen durch Baht-Busse und Motorbike Taxi gut erschlossen.Aussenansicht des Hotels.
782 Sunview5 1
782 Sunview6 1
Hotelzimmer der 800 Bahtklasse. War wirklich alles sauber und neu. Die Putzfrau kommt auch spät nachmittags noch und macht ihre Arbeit gut. Ich gebe den Putzen am Anfang immer ein gutes Trinkgeld, was ich bis jetzt nie bereut hatte.
782 Sunview1 1
782 Sunview3 1
782 Sunview4 1

Hotelbewertungen

Erstellt von
Blackcat
Aufrufe
438
Letztes Update
Standort
sunview place soi buakhao

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten