Thailändisch lernen

Singapur Swissotel The Stamford Singapore

Adresse
2 Stamford Road 178882 Singapore
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi oder Kabel (gegen Extra-Gebühr)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Auf der Suche nach einem guten Hotel mit Blick auf die Marina Bay wurde ich auf das Swissotel aufmerksam .

Für Singaporer Verhältnisse sind die Zimmer schön gross und es kommt nie das Gefühl von Enge auf . Die Betten sind perfekt .
Der Aufpreis für Bay View hat sich voll ausgezahlt und ich kann diesen nur empfehlen zu buchen .
Die Aussicht auf das Marina Bay Sands Hotel ist grandios .

Das Hotel liegt direkt über dem Shoppingcenter 'City Hall' mit Metro Stadion . Vom Airport sind es ca. 20'

Grosses Ärgernis war der abgeschlossene Balkon . Dies trifft aber auf alle zu . Gründe wurden keine genannt .

Den Preis muss man schlucken , Singapore halt . 3 Nächte 730 CHF ohne breakfast .

Da ich mit meiner LT eingecheckt hab , kann ich zur Frage Joiner Fee keine Angabe machen .



DSC 4690

der runde Turm ist das Swissotel...

DSC 4525






DSC 4526




DSC 4527






DSC 4510






DSC 4508






DSC 4512






DSC 4513






DSC 4570

Hotelbewertungen

Erstellt von
wumme
Aufrufe
445
Watchers
1
Letztes Update
Standort
Swissotel The Stamford Singapore

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten