Pattaya Thai Garden Hotel

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Thai Garden Hotel

Hotel-Bewertung

Ein schönes hotel was man ohne bedenken buchen kann. man muss aber sagen,es ist nicht alles gold was glänzt in diesen hotel. man bekommt von der hauptstrasse,an dem das hotel liegt,wenig mit. ab und an hört man leider noch die baustelle vom terminal 21 gegenüber.
die 97%, was das hotel hier bei HC hat,kann ich so nicht nachvollziehen. für mich hat es gute 80-85%. 97% wäre ja nahezu perfekt,was es sicherlich nicht ist.

ca. 90-120min vom airport bkk weg. hotel liegt in der nähe vom kreisel, für mich war das sehr zentral,da vor der tür die baht busse fahren,von wo man dann überall hinkommt.supermarkt gleich um die ecke. genauso lakale,wo man essen und trinken kann.

ich hatte ein sparzimmer und muss sagen,auch wenn es nur ein sparzimmer ist,kann es mal einen anstrich gebrauchen,draussen wie drinnen.
es war alles drinnen was man braucht. ein großes kingsize bett.ein großer fernseher,mit ARD,RTL und DW.
was ich nicht verstehen kann,warum die nasszelle nicht mit einen vorhang vom zimmer abgetrennt ist? ich fande es nicht sehr schön.
klimaanlage hat sehr gut funktioniert,sogar mit fernbedienung. in anderen hotels war ich was anderes gewohnt.

was ich mich frage,warum es am pool keine auflagen für die liegen gibt? wenn man den ganzen tag am pool liegt, dann tut einen doch mal der rücken weh. es gab urlauber,die sich eine unterlage selber gekauft haben,sicherlich nicht sinn eines 4 sterne hotel.wobei solch auflagen für das hotel sicherlich nicht teuer sind. und man brauch sicherlich auch nicht viele davon,aber die rattern möbeln werden im laufe des tages immer härter für den rücken

das frühstück war sehr gut,man hat alles bekommen,was man hier auch bekommt. was ich sehr schön fande, das es zwei frisch gepresste säfte gab und nicht nur diese pulver säfte,die es auch gab.zudem auch schwarzbrot.
Eine vielzahl an wurst, marmelade und obst mit müsli und frisch auf wunsch zubereiteten eierspeisen. an der eierstation musste man fast nie warten,da meist immer zwei leute am arbeiten waren.
loben möchte ich gerne den mitarbeiter, der im restaurant früh immer war. den namen weiss ich nicht, war aber männlich und ein wenig kräftiger gebaut. nach ein zwei tagen wusste er immer, das ich tee trinker bin und frage mich nur,wo ich drinnen sitze und brachte mir dann das heisse wasser. und das alles ohne trinkgeld. solch leuten steckt man dann zum schluss gerne was in die tasche :)
was ich nicht so schön finde ist, das die cola an der pool bar um die 120 baht gekostet hat. das ist fast das 10fache von draussen. mir ist schon klar, das es im hotel teurer ist als draussen,aber dann gleich das 10 fache? finde ich nicht ok.
schön dann wieder die happy houer time um 17h.

  • Like
Reactions: 10 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
greoj
Aufrufe
946
Kommentare
8
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten