Thailändisch lernen

Bangkok The Bless Hotel and Residence

Adresse
Sukhumvit Soi 33/2 Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war hier im Oktober für drei Nächte. Die Lage war für mich Top. ca 5 min Fußweg zur BTS Phrom Phong, quasi direkt gegenüber vom Benchasiri Park.
Es gibt zwei Gebäudeteile. "Tower1" und "Tower2"(ziemlich kleine Tower ;-)). Im letzteren hatte ich einen Grand Premier Room für 65€/Nacht und dieser sah genauso aus wie auf der HP. Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig, sauber, Safe Laptop geeignet. Genügend Stauraum. Dusche und Badewanne etc.. Da "Tower2" keine Rezeption hat (Nur Keycard), kann ich nicht sagen wie die Rezeption im Hauptgebäude auf Besuch reagiert. Ich buche immer für 2 Personen meine Zimmer.
Fitnessraum ist leider nicht klimatisiert gewesen und die Rooftopbar war noch geschlossen. Schien aber im Wiederaufbau zu sein. Der Pool ist schön groß. leider ist da oben wenig Schatten.
Staff sehr freundlich, Frühstück war vollig in Ordnung.
Empfehlung
  • The Bless.jpg
    The Bless.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 2.681
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
TheChef
Aufrufe
341
Letztes Update
Standort
10 Sukhumvit 33 Alley, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten