The Emerald

Adresse
99/1 Ratchadapisek Road, Din Daeng, Bangkok 10400 Thailand. Tel. + 66 (2) 2764567 Fax + 66 (2) 276 4555-6
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
The Emerald

Hotel-Bewertung

BANGKOK - The Emerald

Bei meiner ersten Reise wurde ich im Emerald Hotel von meinem Geschäftspartner untergebracht.


Preise weis ich nicht so genau weil ich die Rechung nicht selbst bezahlt habe, lt. Auskunft lag der Preis bei ca. 1900 Baht.

Das Hotel verfügt über 600 Zimmer mit Pool im 15 Stockwerk - großer Eingangsbereich und aussenliegendem Fahrstuhl alles Goldfarben.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, Badezimmer mit großer Dusche. Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Internetzugang ist kostenpflichtig.

Zufuß ist die MRT Underground Huay Kwang in knapp 5 Minuten zu erreichen, Robinson Shopping Mall ist ebenfalls nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

Direkt neben dem Hotel befindet sich das Emmanuelle Massage Parlour, im Keller ist eine Discothek.

Ins Zentrum (Suk) sind es mit dem Taxi ca. 15 - 20 min. je nach Verkehr - kann aber auch wesentlich länger dauern - besser ist dann die MRT.

Hotelbewertungen

Erstellt von
kingman
Aufrufe
87
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten