Chiang Mai The Rim Chiang Mai Hotel (Altstadt)

Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
The Rim Chiang Mai Hotel (Altstadt)

Hotel-Bewertung

The Rim Resort Chiang Mai
The Rim Resort Chiangmai

Das Hotel befindet sich in der Altstadt, wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Gebucht habe ich über Adoga für 101 Dollar die Nacht. Mein Aufenthalt dauerte 3 Nächte.
In diversen Hotelportalen wird das Hotel nur mit den besten Tönen gelobt, was ich nur z.T. unterschreiben konnte. Die ganze Anlage ist sehr schön und wird gepflegt, aber alles relativ eng und dicht überbaut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind gross und sehr ruhig. Es hatte sowohl Dusche als Badewanne. Obwohl unser Zimmer auf der Seite der Hauptstrasse lag, hat man absolut kein Lärm gehört.

Der Pool ist soweit ganz ok, aber um einen ganzen Tag da zu verbringen, wäre nichts für mich.

Das Zimmermädchen kommt vor Feierabend nochmals vorbei und fragt, ob alles in Ordnung sei und wir noch einen Wunsch hätten.


Zwei Negativpunkte will ich hervorheben.

Das Frühstücksbuffet war ziemlich lausig. Für so ein Hotel hätte ich persönlich etwas mehr erwartet. Spiegelei und Toast war schon beinahe der Höhepunkt. Frühstück konsumierten wir nur ein Mal und gingen danach lieber auswärts.

Auf der Toilette gibt es keine Brause, um den Arsch zu waschen. Es hatte zwar eine Vorrichtung, aber die Brause wurde abmontiert. Auf Nachfrage sagte man, dass die Brause abmontiert werden musste, weil es auf dem Holzboden zu oft zu Wasserschäden gekommen ist.
Wiederholungsfaktor eher gering. Für das Geld gehe ich lieber wieder ins Kodchasri.

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
190
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten